1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Ostbevern
  6. >
  7. Thomas Gedigk gewinnt das S-Springen für Amateure

  8. >

Reiten: Turnier des RV Ostbevern

Thomas Gedigk gewinnt das S-Springen für Amateure

Ostbevern

Der letzte Tag beim Sommerturnier des RV Ostbevern bot noch einmal die ganze Spannbreite der ländlichen Reiterei. Ganz zum Schluss gab es noch einen Heimsieg. Thomas Gedigk gewann das S-Springen für Amateure.

Von René Penno

Thomas Gedigk (RV Ostbevern) gewann am Sonntag mit Coelestin Frodewin das S-Springen für Amateure. Hier ist das Paar unterwegs in der dreifachen Kombination. Foto: Penno

Der Sonntag beim Sommerturnier des RV Ostbevern war noch einmal vollgepackt mit Prüfungen für die ganz kleinen Reiter bis hin zu Wettbewerben für Amateure auf S-Niveau. Ein buntes Programm, das die Veranstalter gut im Griff hatten.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE