1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Ostbevern
  6. >
  7. Vier Neuzugänge für BSV Ostbevern in Rückrunde

  8. >

Fußball-Westfalenliga Damen

Vier Neuzugänge für BSV Ostbevern in Rückrunde

Ostbevern

Die Westfalenliga-Fußballerinnen des BSV Ostbevern liegen nach gut einem Drittel der Saison auf dem zehnten Rang – immerhin acht Zähler von den Abstiegsrängen entfernt. Für die Rückrunde sind vier Neuzugänge angekündigt. Alle Duelle eines Konkurrenten sind derweil abgesetzt worden.

Von Karl-Heinz Kock

Lara Feldmann (l.) gehört zum lediglich 17-köpfigen Kader des Westfalenligisten aus der Bevergemeinde. Foto: Aumüller

Mit lediglich 17 Spielerinnen eine Westfalenliga-Saison bestreiten – geht das? Die Fußballerinnen des BSV Ostbevern haben in den vergangenen Monaten bewiesen, dass es geht. „Der Zusammenhalt in der Mannschaft ist durch die extrem kleine Personaldecke gefördert worden“, sagt Co-Trainer Dominik Vollbrecht. Zudem habe die Zusammenarbeit mit der zweiten Mannschaft gut geklappt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE