1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lokalsport
  6. >
  7. Packendes Finale

  8. >

Felix Hassmann überholt die Konkurrenz beim S-Springen 

Packendes Finale

Greven

Ein souveräner Sieger in der S-Dressur, ein packendes Stechen im S-Springen. Es war ein würdiges Finale, dass die Reiterinnen und Reitern zum Finale des Sommerturniers beim RFV Greven am Sonntagnachmittag boten. Felix Hassmann und Andreas Elsbecker setzten besondere sportliche Akzente.

Von Jana Schulze Gronover

Souveräne Auftritte und ein Doppelsieg: Foto: jsg

Die Dressur- und Springprüfungen der Klasse S beim großen Sommerturnier des Reit- und Fahrvereins Greven in der Gunst stets ganz oben. So auch am Sonntagnachmittag, als sich die heimischen Reiter mit teils namhafter Konkurrenz maßen. Besonders gut besetzt war diesmal die S-Dressur, die aus einer Qualifikationsprüfung am Freitag und einem Finale als Kür am Sonntag bestand, in der noch einmal die besten zwölf Paare aus der ersten Prüfung an den Start gehen durften.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE