1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lokalsport
  6. >
  7. Personalmangel – Warendorfer SU sagt Spiel in Altenhagen ab

  8. >

Handball: Landesliga

Personalmangel – Warendorfer SU sagt Spiel in Altenhagen ab

Warendorf

Fünf Feldspieler und zwei Torhüter – das ist zu wenig. Die Warendorfer SU muss die Begegnung beim ungeschlagenen Tabellenführer TSG Altenhagen-Heepen II abschenken. WSU-Trainer Stefan Hamsen geht die erneute Absage gehörig gegen den Strich.

Von Christian Havelt

Ein verzweifelter Blick auf der Suche nach Spielern? Vielleicht. WSU-Trainer Stefan Hamsen bekommt jedenfalls keine spielfähige Mannschaft aufs Parkett und muss die Partie in Altenhagen abschenken. Foto: Wegener

„Es widerstrebt mir sehr, aber ich habe einfach nicht genug Spieler und musste das Spiel absagen“, will Stefan Hamsen irgendwie die Sportwelt nicht verstehen. „Wir haben wirklich alles versucht, aber letztlich war es nicht zu verhindern – und einer weiteren Verlegung hat der Gegner nicht zugestimmt.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE