1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Preussen-muenster
  6. >
  7. Bei den Preußen ruhen Ball und Spieler

  8. >

Fußball: Regionalliga West

Bei den Preußen ruhen Ball und Spieler

Wuppertal

Ungeschlagen nehmen sich die Preußen die erste Auszeit bei der atemlosen Hatz durch die aufgeblähte Corona-Saison. Ein guter Moment für eine kleine Statusmeldung nach dem Auftritt am Wuppertaler Zoo.

Ansgar Griebel

Die Preußen vorm Aufwärmen im Stadion am Zoo in Wuppertal. Foto: Sebastian Sanders

... Nikolai Remberg, der erst den Punkt rettet und dann zwei weitere verpasst.Niederlage abgewendet, Sieg verschenkt. Was überwiegt nach dem Spiel?Nikolai Remberg: Ich habe einen reingemacht, das ist wichtig und rettet einen Punkt. Aber wenn ich zwei Hundertprozentige habe, dann müssen auch beide rein. Natürlich regt mich das auch selber auf: Zwei Tore in 20 Minuten, das wäre ein super Einstand gewesen.Was ist in der 90. Minute passiert?Remberg: Der Ball kam perfekt, ich muss eigentlich nur den Kopf hinhalten, dann ist der drin. Ich muss den irgendwie falsch getroffen haben.Wie haben die Kollegen reagiert?Remberg: Natürlich kam der eine oder andere Spruch. Aber die meisten sind auch froh, dass wir den einen Punkt mitgenommen haben. Also: Alles in Ordnung.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE