1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Preussen-muenster
  6. >
  7. Preußen Münster: Deniz Bindemann im Wartestand - Wie geht's im Sommer weiter?

  8. >

Fußball: Regionalliga West

Preußen-Talent Bindemann im Wartestand: Wie geht's im Sommer weiter?

Münster

Es ist die erste Saison, die Deniz Bindemann als offizieller Seniorenspieler bestreitet. Doch die Ansprüche an ihn und natürlich auch die eigenen sind nicht gering, nachdem er bei Preußen Münster vor zwei Jahren eingeschlagen wie kaum einer zuvor.

Von Thomas Rellmann

Deniz Bindemann war in dieser Saison zumindest in der Regionalliga ausschließlich als Joker im Einsatz – wie hier gegen Ahlen. In 132 Minuten bereitete er immerhin zwei Tore vor und zeigte zuletzt aufsteigende Tendenz. Foto: Jürgen Peperhowe

15 Spiele, sieben Tore, das klingt erst mal gut für einen Stürmer. Die Bilanz von Deniz Bindemann in seinem – nicht vergessen – ersten richtigen Seniorenjahr hat nur einen Haken. Denn seine Treffer hat er in der U 23 (fünf in fünf Einsätzen) sowie im Westfalenpokal (zwei in drei Begegnungen) erzielt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!