1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Preussen-muenster
  6. >
  7. Fortuna Düsseldorf II gegen Preußen Münster – die Einzelkritik

  8. >

Fußball: Regionalliga West

Fortuna Düsseldorf II gegen Preußen Münster – die Einzelkritik

Düsseldorf

Die erste Halbzeit war keine Fußball-Feinkost aus der Regionalliga, dert SCP hatte kaum Chancen, spielte wenig inspiriert, verlor viele Bälle. Erst die Einwechselung von Dominik Klann nach der Pause stabilisierte das Mittelfeld, zudem brachten mit Thorben Deters und auch Deniz Bindemann weitere Reservisten dem SCP dann mehr Tempo und Biss.

Von Alexander Heflik

Darius Ghindovean (M.) erzielte den Siegestreffer für die Preußen. Foto: Stefan Rittershaus

Mann des Tages war Torschütze Darius Ghindovean, wobei Innenverteidiger Marcel Hoffmeier wohl der stärkste Preußenspieler war.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE