1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Preussen-muenster
  6. >
  7. Gestern Diagnostik, heute Freundschaftsspiel in Wilmsberg

  8. >

Preußen Münster: Testspiel beim SV Wilmsberg

Gestern Diagnostik, heute Freundschaftsspiel in Wilmsberg

Im Institut für Sportmedizin wurden die Spieler des SC Preußen Münster am Dienstag auf Herz und Nieren geprüft. „Auf die Ergebnisse bin ich gespannt“, sagte Trainer Ralf Loose.

wn

Das Team um Neuzugang Marcel Reichwein musste bei Ausdauereinheiten, Sprints und Sprungübungen Farbe bekennen. Natürlich gehörten auch Laktattests zum Programm „Auf die Ergebnisse bin ich gespannt“, sagte Trainer Ralf Loose.

Am Mittwochabend schickt Loose seine Jungs auf die Wiese. Um 18.30 Uhr wird das Testspiel beim SV Wilmsberg angepfiffen. Erneut wird der Coach komplett durchwechseln. „In dieser Phase der Vorbereitung sollen alle Spieler zum Einsatz kommen. Außerdem trainieren wir sehr intensiv, da muss man mit den Kräften haushalten“, so der Coach.

Vor der Geschäftsstelle des SCP bildeten sich am Dienstag derweil Schlangen: Mitglieder und Dauerkarteninhaber holten ihre Tickets für den Pokalhit gegen die Bayern ab.

Der SC Preußen Münster bei Twitter

7:0-Sieg im zweiten Testspiel

Preußen Münster siegt mit 7:0 in Albersloh

Startseite