1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Preussen-muenster
  6. >
  7. Heimspiel von Preußen Münster gegen SV Straelen erneut abgesagt

  8. >

Fußball: Regionalliga West

Heimspiel von Preußen Münster gegen SV Straelen erneut abgesagt

Münster

Eigentlich stand für Preußen Münster am Mittwoch (17.3.) die Nachholpartie gegen den SV Straelen auf dem Spielplan. Doch die Begegnung kann erneut nicht ausgetragen werden.

Foto: dpa

Das Heimspiel des SCP gegen den Aufsteiger SV Straelen ist eine Partie des 24. Spieltages der Regionalliga West, die nun bereits zum wiederholten Mal abgesagt werden musste. Der Grund: Die starken Regenfälle in den vergangenen Tagen haben dem Platz an der Hammer Straße arg zugesetzt - der Rasen im Preußenstadion ist unbespielbar.

Zu dieser Einschätzung kam am Dienstag (16.3.) der Kreisvorsitzende Norbert Krevert bei seiner Platzbegehung und sagte damit die Partie offiziell ab. Schon Ende Januar und Anfang Februar hatten widrige Wetterbedingungen zu einer Spielverlegung geführt. Ein neuer Termin steht noch nicht fest, teilt der SC Preußen Münster auf seiner Homepage mit.

Startseite