1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Preussen-muenster
  6. >
  7. Nicolai Remberg: Preußen Münster will "keinen mehr abgeben"

  8. >

Fußball: Regionalliga West

„Keinen abgeben“: Preußen wollen Remberg halten und suchen Flügelspieler

Münster

Sportchef Peter Niemeyer schließt nichts aus, aber Stand jetzt ist vom Verbleib der Schlüsselspieler Nicolai Remberg und Henok Teklab auszugehen. Dagegen fällt Manfred Kwadwo mindestens sechs Wochen aus, der SCP schaut sich nach einem Backup um.

Von Alexander Heflik

Dampfmacher im Preußen-Mittelfeld: Nicolai Remberg Foto: Jürgen Peperhowe

Nun hat es auch die Regionalliga erfasst. Zumindest die Topspieler in dieser Liga rücken nach dem Saisonstart, der in der Regel Ende Juli ist, und der Schließung des Sommer-Transferfensters am 1. September und damit am nächsten Donnerstag, in den Fokus. Das ist dann manches Mal wie das Zupfen von Gänseblümchen, er bleibt, er geht, er bleibt, er geht. Oder von interessierter Vereinsseite rätselt man dann, fragen wir an, fragen wir nicht, fragen wir an, fragen wir nicht.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE