1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Preussen-muenster
  6. >
  7. Preußen Münster: Warum Sportchef Niemeyer sich beim VfB Stuttgart umschaute

  8. >

Fußball: Regionalliga West

Warum Preußen-Sportchef Niemeyer sich beim VfB Stuttgart umschaute

Münster

Peter Niemeyer verpasste das erste Testspiel von Preußen Münster, hatte aber eine gute Entschuldigung für sein Fehlen. Der Sport-Geschäftsführer sah beim VfB Stuttgart Felder, die auch für seinen aktuellen Club demnächst an Bedeutung gewinnen.

Preußen Münsters Sport-Geschäftsführer Peter Niemeyer absolvierte in der vergangenen Woche Modul zwei seines Manager-Lehrgangs. Foto: Jürgen Peperhowe

Wer am Mittwoch beim ersten Test von Preußen Münster in Rheine gegen Werder Bremen II nach Peter Niemeyer Ausschau hielt, wurde nicht fündig. Der Sport-Geschäftsführer hatte gute Gründe für sein Fehlen. Für ihn stand das zweite Modul des Manager-Lehrgangs von DFB und DFL, für den er im vergangenen Jahr als Ex-Profi eine Wildcard erhalten hatte, an.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!