1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Preussen-muenster
  6. >
  7. „Kann es mir nicht erklären“: Warum Ghindovean Preußen-Abschied erwägt

  8. >

Fußball: Regionalliga West

„Kann es mir nicht erklären“: Warum Ghindovean Preußen-Abschied erwägt

Münster

Für Darius Ghindovean lief die Saison bisher maximal enttäuschend. Kaum Einsätze, kaum Feedback, kaum Perspektive. Der Rumäne überlegt nun, ob er Preußen Münster schon im Winter verlassen soll. Interessenten gibt es sogar schon.

Auch wenn er selbst nicht spielt, jubelt Darius Ghindovean (r.) mit den Kollegen, hier in Ahlen mit Nicolai Remberg. Foto: Jürgen Peperhowe

Normalerweise müsste Darius Ghindovean die Ende Oktober erfolgte System-Umstellung ja entgegenkommen. Als Freigeist mit Offensivqualitäten würde er sich im 3-5-2 von Preußen Münster als Zehner bestimmt wohl fühlen. Doch weil ihm Yassine Bouchama, Thorben Deters oder Shaibou Oubeypawa allesamt ein gutes Stückchen voraus sind, ist die Perspektive für den Rumänen begrenzt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!