1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Preussen-muenster
  6. >
  7. Preußen Münsters Rückkehrer Dennis Grote im Interview: „Das entspricht meinem Naturell“

  8. >

Fußball: Interview

Preußen-Rückkehrer Grote: „Vieles entsprach nicht der Wahrheit“

Münster

Die erste Einheit im Dress von Preußen Münster brachte Dennis Grote schon am Mittwochmorgen hinter sich. Nach einem kleinen Geduldsspiel in den vergangenen Wochen und Monaten ist die Rückkehr des Routiniers perfekt. Direkt nach dem schweißtreibenden Training beantwortete er die Fragen rund um sein Comeback in schwarz-weiß-grün.

Von Thomas Rellmann

Dennis Grote Foto: Cengiz Sentürk

Ein Gezerre war es nicht unbedingt, doch der Weg zu diesem Deal war lang und mühsam. Seit Mittwochmorgen steht fest: Dennis Grote spielt in der Saison 2022/23 für Preußen Münster. Nach seiner ersten Einheit beim neuen, alten Club stellte sich der Routinier im Interview den Fragen von Redakteur Thomas Rellmann.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE