1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Preussen-muenster
  6. >
  7. Grote-Wechsel zu Preußen wieder denkbar – doch noch gibt es ein Problem

  8. >

Fußball: Regionalliga West

Grote-Wechsel zu Preußen wieder denkbar – doch noch gibt es ein Problem

Münster

Wird es jetzt doch noch was mit einer Rückkehr von Dennis Grote zu Preußen Münster? Zumindest verhandelt der Regionalligist wieder mit dem Routinier, grundsätzliche Einigung besteht schon. Nur gibt es noch einen Haken, warum eine Finalisierung sich noch ziehen dürfte.

Von Thomas Rellmann

Dennis Grote spielte von 2012 bis 2014 für Preußen Münster und zuvor schon in der Jugend.  Foto: Jürgen Peperhowe

Im Winter scheiterte ein Transfer von RW Essen zu Preußen Münster spektakulär, Ende Mai erteilte der Regionalliga-Vize Dennis Grote dann eine Absage – jetzt zeichnet sich womöglich doch noch eine Lösung ab.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE