1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Preussen-muenster
  6. >
  7. Preußen Münster: Dennis Grote feiert starkes Comeback

  8. >

Fußball: Regionalliga West

Preußen-Rückkehrer Grote: „Das hat Spaß gemacht“

Münster

So um die acht Jahre liegt der letzte Auftritt von Dennis Grote im Preußen-Trikot zurück. Nun ist der 35 Jahre alte Mittelfeldspieler wieder beim SCP angedockt. Die halbe Stunde von Wiedenbrück, als Grote eingewechselt wurde, unterstrich, dass der Routinier von großem Wert für Münster sein kann.

Von Alexander Heflik

Hat sich beim SCP zurückgemeldet: Dennis Grote (2.v.r.). Foto: Jürgen Peperhowe

Nun gibt es ja den einen oder anderen Zweifler an der Verpflichtung von Dennis Grote. Die Rückholaktion des gerade noch 35 Jahre alten Mittelfeldspielers ist nicht ohne Nebengeräusche abgelaufen. Muss das der SCP machen? Darf das der SCP machen? Soll das der SCP machen?

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE