1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Preussen-muenster
  6. >
  7. Preußen-Torjäger Wegkamp im Interview: „Haben unsere Lehren gezogen“

  8. >

Fußball: Regionalliga West

Preußen-Torjäger Wegkamp im Interview: „Haben unsere Lehren gezogen“

Münster

Gerrit Wegkamp hatte einen sehr schleppenden persönlichen Start in die Saison, doch seit Ende Oktober lässt er es krachen. Im Interview spricht er über den Lauf, aber auch die Titelaussichten von Preußen Münster.

Von Thomas Rellmann

Immer wieder Doppelpacks: In Wiedenbrück (gegen Lippstadt), in Düsseldorf, in Ahlen, in Gelsenkirchen und in Wattenscheid traf Gerrit Wegkamp jeweils zweifach. Foto: Jürgen Peperhowe

Viele Berufskollegen bevorzugen im Winter die Reise in den Süden. Gerrit Wegkamp bleibt hingegen in kälteren Gefilden. Der zweifache Vater zieht familiäre Verpflichtungen und Besuche vor. Dennoch redet der Stürmer von Preußen Münster im Interview über seine zuletzt grandiose Torquote, die Ausgangssituation im Titelrennen und schlechtere Zeiten in dieser Saison.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!