1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Preussen-muenster
  6. >
  7. Hemmerich verlässt Preußen nach nur einer Saison

  8. >

Fußball: Regionalliga West

Hemmerich verlässt Preußen nach nur einer Saison

Münster

Auch Luke Hemmerich verlässt Preußen Münster. Nach nur einer Saison möchte der 24-Jährige gern wieder höherklassig kicken. Beim SCP kam er auf 26 Liga-Spiele und fünf Treffer. Bei drei anderen Profis gibt es noch keine Entscheidung.

Von Thomas Rellmann

Luke Hemmerich (r.) war bei den Preußen vor allem wegen seiner Vielseitigkeit gefragt. Nun verlässt er den Verein wieder. Foto: Jürgen Peperhowe

Die Umbaumaßnahmen am Kader von Preußen Münster fallen doch aufwendiger aus, als zunächst vermutet. Mit Luke Hemmerich steht nun der nächste Abgang fest. Wohin es den 24-Jährigen zieht, ist zwar noch offen. Allerdings steht bereits fest, dass er den Club nach nur einer Saison verlässt. Zu den genauen Gründen wollte sich der Flügelspieler zwar nicht äußern, allerdings möchte er jetzt gern wieder höher als in der Regionalliga antreten.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE