1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Preussen-muenster
  6. >
  7. „Es war extrem“: Lübecks Thiel über Böllerwurf und Preußen-Abschied

  8. >

Fußball: Regionalliga West

„Es war extrem“: Lübecks Thiel über Böllerwurf und Preußen-Abschied

Münster

Marvin Thiel erlebte ein prägendes Jahr bei Preußen Münster, ehe er zurück zum VfB Lübeck wechselte. Vor dem Wiedersehen im Testspiel erzählte er im Interview von einschneidenden Erlebnissen, der Bedeutung der Familie und den Aufstiegshoffnungen.

Mittlerweile ist Marvin Thiele zurück in Lübeck und hofft auf dn Aufstieg - wie sein Ex-Club Preußen Münster. Foto: Imago

Nach nur einer Saison ging’s wieder in die Heimat. Marvin Thiel erlebte jedoch ein prägendes Jahr bei Preußen Münster, ehe er zurück zum VfB Lübeck wechselte. Vor dem Wiedersehen im Testspiel an der Lohmühle am Samstag (14 Uhr) erzählte der 27-Jährige im Interview von einschneidenden Erlebnissen, der Bedeutung der Familie und der Hoffnung auf den Aufstieg.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!