1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Preussen-muenster
  6. >
  7. „Nicht meilenweit weg“: Preußen-Sportchef Niemeyer über aktuelle Lage

  8. >

Fußball: Regionalliga West

„Nicht meilenweit weg“: Preußen-Sportchef Niemeyer über aktuelle Lage

Münster

Einiges los bei Preußen Münster. Sportchef Peter Niemeyer nimmt Stellung: zur Kritik von Stürmer Andrew Wooten, zu den schwachen Ergebnissen gegen die direkte Konkurrenz, zur verbesserten Spielweise der Mannschaft.

Peter Niemeyer versuchte nach dem 0:1 gegen Wuppertal, die Spieler noch auf dem Feld aufzurichten. Foto: Jürgen Peperhowe

Die Stimmungslage bei Preußen Münster ist aktuell schwer zu greifen. Einerseits war die erste Heimpleite der Saison (0:1 gegen den Wuppertaler SV) schwer verdaulich. Andererseits steht der Top-Favorit kurz vor Ende der Hinserie mit drei Punkten Vorsprung auf Platz eins und hat noch ein Spiel in der Hinterhand. Sport-Geschäftsführer Peter Niemeyer versucht sich an einer Einordnung.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!