1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Preussen-muenster
  6. >
  7. Preußen Münster gegen den FC Ingolstadt – die Einzelkritik

  8. >

Fußball: 3. Liga

Preußen Münster gegen den FC Ingolstadt – die Einzelkritik

Münster

Zweite Nullnummer in Folge, erst keine Tore in Großaspach, nun das 0:0 im eigenen Stadion gegen den FC Ingolstadt – aber der SC Preußen bleibt weiter im Kampf um den Klassenerhalt. 

Alexander Heflik

Foto: Jürgen Peperhowe

Am Dienstag steht der Abstiegs-Krimi in Chemnitz an, Trainer Sascha Hildmann weiß, dass er sich auf seine Verteidigung eigentlich verlassen kann – wobei der erneut bärenstarke Abwehrchef Jan Löhmannsröben gesperrt sein wird. Vor allem Torwart Max Schulze Niehues verdiente sich eine Bestnote für zwei herausragende Paraden, Luca Schnellbacher einen Rüffel für das Vergeben einer gewaltigen Chance zum 1:0.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!