1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Preussen-muenster
  6. >
  7. Preußen-Verteidiger Borgmann sieht sein Plus in der Vielseitigkeit

  8. >

Fußball: Regionalliga West

Preußen-Verteidiger Borgmann sieht sein Plus in der Vielseitigkeit

Münster

Hinten links oder im Abwehrzentrum – Jannik Borgmann kann beides. Auch deshalb ist er trotz sehr großer Konkurrenz zuversichtlich für Einsätze in der Rückrunde. Schon in der ersten Saisonhälfte verbuchte er trotz zweier Verletzungen eine stattliche Zahl an Einsätzen für Preußen Münster und zwei mittelgroße Highlights.

Von Thomas Rellmann

Jannik Borgmann stand in dieser Saison in zwölf Liga- und zwei Westfalenpokal-Spielen auf dem Platz. Foto: Jürgen Peperhowe

Vielleicht ist es das Schicksal des Propheten im eigenen Land, das auch auf Jannik Borgmann zutrifft. Wenn er spielt, erledigt der 24-Jährige seine Aufgabe immer mindestens solide, egal auf welchem Posten.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE