1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Preussen-muenster
  6. >
  7. Vom Rathausbalkon in den Alltag – was die Meisterelf heute macht

  8. >

Fußball-Serie: Zehn Jahre nach dem Preußen-Aufstieg

Vom Rathausbalkon in den Alltag – was die Meisterelf heute macht

Münster

Die Helden von 2011 fuhren gemeinsam im Cabrio durch die Stadt, trugen sich ins goldene Buch ein und jubelten einer riesigen Menge vom Rathausbalkon zu. Doch was machen sie heute? Wir geben im letzten Teil unserer Aufstiegsserie zur Meisterschaft vor zehn Jahren eine Übersicht.

Von Thomas Rellmannund

Unvergessene Momente: In Cabrios ging es am 28. Mai 2011 durch die feiernde Menge zum Rathausbalkon. Foto: Jürgen Peperhowe

Vor zehn Jahren waren sie die gefeierten Helden von Münster. Seitdem ist viel Zeit vergangen. Was wurde aber anschließend aus der Meistermannschaft. Die wenigsten spielen heute noch aktiv, so viel sei vorweggenommen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!