1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Preussen-muenster
  6. >
  7. Preußen Münster: Karten-Vorverkauf boomt - 6000 Zuschauer gegen Wattenscheid?

  8. >

Fußball: Regionalliga West

Vorverkauf boomt – Preußen hoffen auf 6000 Zuschauer gegen Wattenscheid

Münster

Läuft beim SC Preußen Münster. Der Regionalligist hat offenbar den Schwung aus der Vorsaison mitgenommen, mittlerweile sind schon über 1800 Dauerkarten verkauft – mehr als am Ende der vergangenen Spielzeit. Bianca Gemsa, zuständig für das Ticketing beim SCP, sagt: „Alle haben große Lust auf den SCP.“

Von Alexander Heflik

Es dürfte voll werden: Der SCP freut sich über eine große Kartennachfrage für das neue Spieljahr. Foto: Jürgen Peperhowe

Vom Goldrausch zu sprechen, das wäre noch etwas verfrüht. Aber Preußen Münster schickt sich an, die erste Adresse in der Regionalliga West in Sachen Ticketverkauf und Dauerkarten-Absatz zu werden. RW Essen ist aufgestiegen, hatte über 9000 Saison-Abos an die Frau und den Mann gebracht.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE