1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Schoeppingen
  6. >
  7. Favoritensieg nach frühem Schock: ASC jubelt erneut

  8. >

Fußball: Kreispokalfinale der U17-Juniorinnen in Schöppingen

Favoritensieg nach frühem Schock: ASC jubelt erneut

Schöppingen

„Das Wunder von Schöppingen“ nahm am Samstagnachmittag seinen Lauf. Nach Kreispokal-Siegen schon in der U13 und U15 ließen sich die jungen Fußballerinnen des ASC Schöppingen auch als U17-Juniorinnen nicht stoppen und bauten ihre Erfolgsserie aus.

Von Angelika Hoof

Und schon wieder haben die Juniorinnen des ASC Schöppingen den Kreispokal in Besitz genommen. Im Endspiel der U17 besiegte die Mannschaft des Trainertrios mit Erwin Lütke-Wenning (l.), Jana Blick (r.) und Michael Webers (2.v.r.) den VfL Billerbeck mit 5:2. Nun wartet die nächste Aufgabe im Westfalenpokal. Foto: Angelika Hoof

So sorgte das Team des Trainer-Dreigespanns mit Jana Blick, Erwin Lütke-Wenning und Michael Webers für einen Pokal-Hattrick über drei Altersklassen hinweg.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE