1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Senden
  6. >
  7. 1:3 – SV Bösensell macht es dennoch gut

  8. >

Fußball: Bezirksliga Vorbereitung

1:3 – SV Bösensell macht es dennoch gut

Bösensell

Trotz einer 1:3-Niederlage bei Union Lüdinghausen sprach Mathias Krüskemper, Trainer des Bezirksligisten SV Bösensell, von einem guten Aufgalopp.

Erzielte das erste Tor für den SV Bösensell in der Vorbereitung: Nils Schulze Spüntrup (r.). Foto: Johannes Oetz

Trotz einer 1:3-Niederlage bei Union Lüdinghausen sprach Mathias Krüskemper, Trainer des Bezirksligisten SV Bösensell, von einem guten Aufgalopp. „In der ersten Halbzeit haben wir gut mitgehalten und hatten auch Chancen durch Oliver Mersmann, Lars Rückel und Hannes Volbracht.“ Es trafen allerdings nur Nils Schulze Spüntrup (16.) und Julius Leifken – zum 1:1 ins eigene Netz nach einer halben Stunde. Nach der Pause gelang dem Platzherren mit einem Doppelschlag (61., 67.) der verdiente Heimerfolg. „Es war trotzdem ein ordentlicher Start gegen einen Gegner, der schon länger wieder im Training ist“, so Krüskemper.

Startseite
ANZEIGE