1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Senden
  6. >
  7. BW Ottmarsbocholtempfängt SC Hoetmar

  8. >

Fußball: Kreispokal

BW Ottmarsbocholtempfängt SC Hoetmar

Ottmarsbocholt

BW Ottmarsbocholt hat am Freitag (20. August), 19.30 Uhr, den SC Hoetmar zu Besuch. Der Sieger zieht das große Los.

-flo-

Wieder fit: Usama Khazneh. Foto: flo

„Freitagabend, Flutlicht – und die Aussicht auf einen Heimspielkracher in Runde zwei: Was Schöneres gibt’s doch gar nicht“, frohlockt Patrick Döhla, der Coach des SC BW Ottmarsbocholt. Heute (20. August), 19.30 Uhr, hat der hiesige A-Ligist den gleichklassigen SC Hoetmar zu Besuch. Und der Sieger darf sich auf ein Duell mit Westfalenligist Kinderhaus (schaltete Münster 08 im Elfmeterschießen aus) freuen.

Das jüngste Vorbereitungsspiel der Blau-Weißen gegen Gievenbeck 2 war eher so mittel. „Allerdings haben wir da unsere komplette Offensivreihe geschont“, relativiert Döhla die 0:3-Heimpleite gegen das Team von Ex-BWO-Cheftrainer Michael Füstmann. Diesmal seien Daniel Beutel, Denis Hölscher und Usama Khazneh wieder mit von der Partie. Auch Mittelfeldlenker Vincent Lindfeld steht vor einer Rückkehr in die Startelf.

Startseite