1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Senden
  6. >
  7. Kunsleben vom SV Bösensell verteidigt seinen Titel

  8. >

Tennis: Vereinsmeisterschaften

Kunsleben vom SV Bösensell verteidigt seinen Titel

Bösensell

Der SV Bösensell trug nun die Endspiele der Tennis-Vereinsmeisterschaften aus. Sowohl die Herren als auch die Jugend ermittelten ihre Besten.

Die Finalisten der Vereinsmeisterschaften präsentierten ihre Trophäen. Foto: SV Bösensell

Im Wettstreit der U8-Jungen gewann Elyas Tashan gegen Felix Tack, dessen Bruder Justus sich bei den Jungen U 10 gegen Henry Böker durchsetzte. Bei den U10-Mädchen siegte Alina Roters gegen ihre Schwester Antonia. Ilayda Tashan gewann bei den U15-Mädchen gegen Luise Grede. Verletzungsbedingt wird das Finale der U15-Jungen zwischen Gunnar Schiermann und Raphael Stumpf nachgeholt.

Thomas Kunsleben gewann gegen Thomas Benner und wurde erneut Meister der Herren Ü 50. Im Doppel mit Hansi Tepper musste er Markus Klaus/Dieter Hemker den Vortritt lassen, die den Match-Tiebreak mit 12:10 für sich entschieden. Bei den Herren U 50 setzte sich Ingo Bäumer gegen Martin Joost durch.

Startseite