1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Senden
  6. >
  7. SV Bösensell reist zum Tabellenvierten

  8. >

Fußball: Bezirksliga 12

SV Bösensell reist zum Tabellenvierten

Bösensell

Der SV Bösensell reist zur Ibbenbürener Spvg. SVB-Trainer Krüskemper spricht von einer „Mammutaufgabe“.

-chrb-

Thilo Farwick fällt am Sonntag aus. Foto: Christian Besse

„Es wird Zeit, dass wir mal wieder einen Punkt holen, aber das wird natürlich eine Mammutaufgabe.“ Trainer Mathias Krüskemper und die Spieler von Bezirksligist SV Bösensell reisen am Sonntag zur Ibbenbürener Spvg. Der Viertletzte, dessen Aussichten auf den Klassenerhalt vier Spieltage vor Saisonende nur noch theoretisch sind, tritt um 15 Uhr beim Tabellenvierten an. Das Hinspiel gewann der SVB mit 4:3. „Danach wird uns die Spielvereinigung wohl nicht unterschätzen“, befürchtet Krüskemper. Dazu kommt, dass die Personalsorgen der Gelb-Schwarzen wieder größer geworden sind. Lars Rückel ist privat verhindert, Linus Leifken muss aus beruflichen Gründen passen. Thilo Farwick und Mirko Lips fallen verletzt aus. Fraglich ist der Einsatz des angeschlagenen Leo Lohse.

Startseite
ANZEIGE