1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lokalsport
  6. >
  7. Sie haben gewählt: Das sind die Sportfotos des Jahres 2015

  8. >

Voting

Sie haben gewählt: Das sind die Sportfotos des Jahres 2015

Münsterland

Es war eine ganz enge Angelegenheit: Das gilt nicht nur für die Entscheidung beim Voting zum Sportfoto des Jahres 2015 aus dem Münsterland, das im Endspurt einen packenden Zweikampf an der Spitze brachte, sondern auch für das Motiv unseres Fotografen Marco Steinbrenner, das unsere Leser am Ende auf Platz eins gewählt haben.

Kristian van Bentem, Mirko Ludwig

Rotlichtszene: Sicher ist sicher, dachte sich offenbar dieser Teilnehmer des Ahlener Wintercitylaufs und ging mit leuchtendem Beispiel voran. Foto: René Penno

Woche für Woche sind unsere Fotografen auf den Sportplätzen, in den Hallen und an den Laufstrecken der Region unterwegs, um besondere Momente festzuhalten. Aus Hunderten Hinguckern hatten wir die 15 besten Schnappschüsse zusammengestellt, aus denen Sie in den vergangenen zweieinhalb Wochen Ihren Favoriten bestimmen konnten: ungewöhnliche Perspektiven, skurrile Szenen, Momente von Freude und Wut.

Insgesamt 3041 Stimmen wurden beim Voting abgegeben. Gut 40 Prozent davon entfielen auf eine packende Spielszene aus der Handballpartie zwischen SW Havixbeck und der Ibbenbürener Spielvereinigung 2, die Marco Steinbrenner festhielt. Er gewinnt einen Gutschein für den WN-Ticketshop im Wert von 50 Euro.

So haben Sie abgestimmt:

Startseite
ANZEIGE