1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Steinfurt
  6. >
  7. Borghorster FC erwartet den Topfavoriten

  8. >

Greven-Coach Pielage mit Schlaganfall

Borghorster FC erwartet den Topfavoriten

Borghorst

Am Sonntag das Heimspiel gegen Titelfavorit Greven 09, am Wochenende danach das Derby beim SV Burgsteinfurt. Borghorsts Trainer Michael Straube bringt es auf den Punkt: „Mehr Kracher geht nicht.“ Dass Fußball aber nicht alles ist, wird in diesen Tagen in Greven deutlich.

Von und

Das Mitwirken von BFC-Kapitän Rafael Dobbe (v.) entscheidet sich wohl erst am Sonntag. Foto: Thomas Strack

Mit Greven 09 stellt sich am Sonntag der Topfavorit auf den Meistertitel in der Bezirksliga 12 im Borghorster Sportzentrum vor. „Wenn die Grevener ins Rollen kommen, sind die nicht mehr aufzuhalten. Daher müsse wir ihnen die Freude am Fußballspielen nehmen“, verordnet BFC-Trainer Michael Straube seinen Männern eine robuste aber trotzdem faire Zweikampfhärte.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE