1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Steinfurt
  6. >
  7. Dennis Behn in neuer Rolle

  8. >

Bezirksliga: SV Burgsteinfurt heute gegen Mesumer Reserve

Dennis Behn in neuer Rolle

Burgsteinfurt

In der Bringschuld stehen die Fußballer des SV Burgsteinfurt, wenn sie am Mittwoch im Nachholspiel gegen den SV Mesum II antreten. Das gilt auch für Dennis Behn, der in der Vorbereitung auf die rechte Bahn gestellt wurde. Kein Problem, für den 26-Jährigen, der in einer anderen Sportart auch mal talentiert unterwegs war.

Von Marc Brenzel

Der Burgsteinfurter Dennis Behn (r.) spielt am liebsten hinter den Spitzen. Mittlerweile hat der 26-Jährige sein Einsatzgebiet aber auch auf der rechten Bahn. Foto: Thomas Strack

Für den Bezirksligisten SV Burgsteinfurt geht es am Mittwochabend im Nachholspiel gegen den SV Mesum II schon wieder um Punkte. „Wettertechnisch ist diese Ansetzung für mich als leicht Erkälteten vielleicht nicht gerade so ideal, aber nach dem 2:5 am Sonntag gegen Neuenkirchen ist es für die Mannschaft gut, dass sie schnell die Chance bekommt, sich zu rehabilitieren“, wägt Trainer Christoph Klein-Reesink das Für und Wider ab.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE