1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Steinfurt
  6. >
  7. Handballer ziehen an einem Strang

  8. >

TVB und TBB gehen als SG Handball Steinfurt in die nächste Saison

Handballer ziehen an einem Strang

Steinfurt

Die Handballer des TV Borghorst und TB Burgsteinfurt wollen in der kommenden Spielzeit nicht nur bei den Jugendlichen unter dem Logo SG Handball Steinfurt spielen, auch die Senioren werden dies tun und Spielgemeinschaften bilden.

Von Bernd Schäferund

Uwe Geersen (TBB), Foto: Claudia Bakker

So mancher hat eine Spielgemeinschaft schon vor Jahren für eine gute Idee gehalten, da machte die Rivalität zwischen den Vereinen auf beiden Seiten des Buchenbergs aber noch einen Strich durch die Umsetzung. Die ist mittlerweile aber nur noch frotzelnde Folklore – eigentlich verstehen sich die Handballer gut, egal, ob TB Burgsteinfurt oder TV Borghorst auf ihren Trikots steht.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE