1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Steinfurt
  6. >
  7. Isikyol verlässt den FC Galaxy

  8. >

Kreisliga B Steinfurt

Isikyol verlässt den FC Galaxy

Beim B-Ligisten FC Galaxy Steinfurt gibt es personelle Veränderungen. Drei Spieler verlassen den Verein definitiv, zwei weitere spielen mit dem Gedanken. Dafür verstärken drei Neue die erste Mannschaft. Aus den Namen macht Trainer Nelson Venancio aber noch ein Geheimnis.

wn

Onur Isikyol hat sich bei Nelson Venancio abgemeldet. Foto: Strack

Beim FC Galaxy Steinfurt laufen die Planungen heiß. Mohammed Mallaamine, Eduard Schäfer und Onur Isikyol (Ziel unbekannt) werden den B-Ligisten zum Saisonende verlassen. Cenk Yilbasi und Matthias Schäfer haben sich noch Bedenkzeit erbeten, doch Trainer Nelson Venancio ist guter Dinge, beide von einem einem weiteren Verbleib überzeugen zu können. Die entstandenen Lücken werden mit drei Neuzugängen gefüllt, deren Namen Venancio aber noch nicht verraten möchte. „Die stellen wir vor, wenn wir hoffentlich im April wieder gemeinsam trainieren können“, so der Coach. -mab-

Startseite