1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Steinfurt
  6. >
  7. Julius Fliß geht zum SV Burgsteinfurt

  8. >

Bezirksliga 12: Neuer Tempospieler für Stemmert

Julius Fliß geht zum SV Burgsteinfurt

Eine Verstärkung für die Offensive gibt der SV Burgsteinfurt bekannt. Zur neuen Saison kommt Julius Fliß. Der wurde zuletzt bei Turo Darfeld auffällig.

Julius Fliß (r.9 kommt von Turo Darfeld. Foto: Frank Wittenberg

Der Bezirksligist SV Burgsteinfurt hat sich für die Saison 2022/23 die Dienste von Julius Fliß gesichert. Der 22-Jährige wechselt von Turo Darfeld, dem Tabellenzweiten der Kreisliga A Ahaus/Coesfeld 2. „Da ist er richtig auffällig geworden. Einer mit viel Tempo, der offensiv rechts wie links einsetzbar ist. Jetzt will Julius den nächsten Schritt machen. Wir freuen uns sehr, dass er sich uns anschließt“, so SVB-Trainer Christoph Klein-Reesink. Weitere externe Neuzugänge will der Übungsleiter nicht zwingend ausschließen. „Wir stehen da aber nicht unter Zugzwang, da uns aus dem aktuellen Kader niemand verlassen wird.

 -mab-

Startseite
ANZEIGE