1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Steinfurt
  6. >
  7. MeinikmannAchte in Tallinn

  8. >

Leichtathletik: U-23-Europameisterschaft

MeinikmannAchte in Tallinn

Burgsteinfurt

Im estischen Tallinn fand jetzt die U-23-Europameisterschaft der Leichtathleten statt. Am Start war auch die Burgsteinfurter Kugelstoßerin Hanna Meinikmann. Die 22-Jährige hatte während des Wettkampfes mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfe, zeigte sich mit dem Erreichten aber dennoch einverstanden.

Durfte zufrieden sein: Hanna Meinikmann. Foto:

Kugelstoßerin Hanna Meinikmann hat bei der U-23-Europameisterschaft in Tallinn (Estland) den achten Platz belegt. Mit einer Weite von 15,87 Metern kam die Burgsteinfurterin zwar nicht ganz an ihre Bestleistung heran, trotzdem durfte sie mit ihrer Platzierung zufrieden sein.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!