1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Steinfurt
  6. >
  7. Straube und Grabowski machen‘s gemeinsam

  8. >

Fußball: BFC hat neuen Trainer

Straube und Grabowski machen‘s gemeinsam

Borghorst

Thomas Grabowski wird Nachfolger von Florian Gerke als Teil des Trainerteams des Borghorster FC. Er soll gemeinsam mit Michael Straube die erste Mannschaft trainieren.

-gs-

Tjomas Grabowski. Foto: Strack

Der Borghorster FC hat einen Nachfolger für den als Trainer ausscheidenden Florian Gerke gefunden. Der Neue ist kein Unbekannter und hat jahrelang für die BFC-Vorgängervereine Preußen Borghorst und SV Wilmsberg in der Landes- und Bezirksliga gespielt. Thomas Grabowski, aktuell noch Coach der Zweiten des BFC, wird zukünftig gemeinsam mit Michael Straube die Geschicke der ersten Mannschaft lenken. Das gab Stephan Fischer vom Vorstand des BFC vor einigen Minuten bekannt. Darüber hinaus wird Thorsten Bäumer Grabowskis Stuhl auf der Trainerbank der zweiten Mannschaft des BFC übernehmen. Bäumer war zuletzt bei der SpVgg Langenhorst/Welbergen bis Sommer 2020 in Diensten. Des Weiteren ließ Fischer verlautbaren, dass Dieter Wies und Kai Berghaus ihre Tätigkeit als Betreuer der Ersten weiterführen wollen. Mit den Torwarttrainern sei der Verein im Gespräch.

Startseite
ANZEIGE