1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Tecklenburg
  6. >
  7. Lüttmann: „Wir brauchen Siege“

  8. >

TGK Tecklenburg in Emsdetten Außenseiter

Lüttmann: „Wir brauchen Siege“

Tecklenburg

Knifflige Situation für den TuS Graf Kobbo Tecklenburg: Der heimische Bezirksligist benötigt dringend mal wieder einen Sieg, doch er steht beim ehemaligen Oberligisten Emsdetten 05 vor einer hohen Hürde.

-hg-

Mergim Selimi steht mit dem TuS Graf Kobbo Tecklenburg bei Emsdetten 05 vor einer hohen Hürde. Foto: Jörg Wahlbrink

Mit einiger Besorgnis registriert Julian Lüttmann die „wilden Ergebnisse“, wie er sagt, die in den vergangenen Wochen in der Fußball-Bezirksliga zu verzeichnen waren. Unerwartete Punktgewinne, die vermeintliche Außenseiter einfuhren, setzen den TuS Graf Kobbo Tecklenburg in zunehmendem Maß unter Druck. Das gilt auch für das Auswärtsspiel der Tecklenburger am Sonntag (Anstoß 15 Uhr) bei Emsdetten 05.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE