1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Tecklenburg
  6. >
  7. „Mister BSV“ ballert Brochterbeck weiter

  8. >

Team von Fritz Puhle macht Rückstand wett und bezwingt Saerbeck im Elfmeterschießen

„Mister BSV“ ballert Brochterbeck weiter

Brochterbeck

45 Minuten erweckte es den Anschein, als wäre für den BSV Brochterbeck im Pokalspiel gegen Falke Saerbeck kein Blumentopf zu gewinnen. Doch dann nahm die Partie eine wundersame Wandlung.

-hg-

Zwei, auf die Verlass war: „Mister BSV“, Sebastian Fölling (re.), ballerte Brochterbeck in die nächste Pokalrunde, Torhüter Daniel Wieschebrock legte mit zwei gehaltenen „Elfern“ den Grundstein. Foto: Jörg Wahlbrink

Dieser Sieg hatte ganz viel Brochterbecker Stallgeruch! Mit 6:4 (2:2, 0:2) setzte sich der heimische B-Ligist in einem wahren Pokalkrimi gestern Nachmittag nach Elfmeterschießen gegen den klassenhöheren A-Ligisten SC Falke Saerbeck durch.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!