1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Tecklenburg
  6. >
  7. Tecklenburger Überraschungscoup

  8. >

Bezirksliga: Relaunch des Mannschaftskaders nach gütlicher Aussprache – Gündogan und Kara wieder beim TuS

Tecklenburger Überraschungscoup

Tecklenburg

Überraschende Wendung: Tugay Gündogan und Aytac Kara gehören ab sofort wieder zum Kader des TuS Graf Kobbo Tecklenburg. Trainer Julian Lüttmann erklärt, wie es zu dieser Trendwende kam.

Von Heiner Gerull

Tugay Gündogan (re.), hier gegen den Burgsteinfurter Tobias Kiwit, gehört ebenso wie Aytac Kara ab sofort wieder zum Mannschaftskader des TuS Graf Kobbo Tecklenburg. Foto: Jörg Wahlbrink

Dass etwas passieren musste, um die sportliche Talfahrt zu stoppen, lag auf der Hand. Mit dem Relaunch des Mannschaftskaders durch die Wiedereingliederung der sechs Wochen zuvor suspendierten Tugay Gündogan und Aytac Kara sorgte der TuS Graf Kobbo Tecklenburg für eine Überraschung mit doppeltem Knalleffekt, auch wenn sich es sich in der heimischen Fußballszene schon am Samstag herumgesprochen hatte, dass die beiden Leistungsträger im anstehenden Meisterschaftsspiel bei Emsdetten 05 wieder im Tecklenburger Kader sein werden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE