1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Tecklenburg
  6. >
  7. Wessen Serie reißt?

  8. >

Bezirksliga: Duell der vier Mal in Folge Unbesiegten – TuS Tecklenburg erwartet „Tormaschine“ SV Burgsteinfurt

Wessen Serie reißt?

Tecklenburg

Mit dem SV Burgsteinfurt kreuzt am Sonntag die „Mannschaft der Stunde“ beim TuS Graf Kobbo auf. Aber auch die seit vier Spielen ungeschlagenen Tecklenburger brauchen ihr Licht nicht unter den Scheffel zu stellen.

Von Heiner Gerull

Szene aus der vergangenen Saison: Das Duell zwischen dem Tecklenburger Till Guttek (weißes Trikot) und dem Burgsteinfurter Tobias Kiwit wird es auch wohl am Sonntag geben. Foto: Jörg Wahlbrink

Mit dem 4:2-Sieg beim SC Greven 09 sorgten die Bezirksliga-Fußballer des TuS Graf Kobbo Tecklenburg am vergangenen Wochenende für einen echten Paukenschlag. Der Lohn für diese Überraschung folgte auf dem Fuße, denn als die Tecklenburger nach dem Spiel auf die Tabelle blickten, führte diese den TuS erstmals nach Wochen wieder auf einem Nichtabstiegsplatz. Das soll auch nach dem Heimspiel am Sonntag (14.30 Uhr, Sportplatz Von-Vahrendorff-Straße) gegen den SV Burgsteinfurt gelten.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE