1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Telgte
  6. >
  7. 68 Tore in der Sauna – TV Friesen Telgte besiegt Reckenfeld/Greven

  8. >

Handball: Münsterlandliga

68 Tore in der Sauna – TV Friesen Telgte besiegt Reckenfeld/Greven

Telgte

Mehr als 150 Zuschauer sorgten für eine schöne Kulisse im ersten Saisonspiel. Die Dreifachhalle in Telgte war aufgeheizt wie eine Sauna, dafür sah das Publikum aber auch 68 Tore. Der TV Friesen gewann deutlich gegen die Handballfreunde Reckenfeld/Greven.

Mit sechs Toren war Lukas Nahrup vor mehr als 150 Zuschauern der zweitbeste Telgter Schütze gegen Reckenfeld/Greven. Foto: Aumüller

Was für eine Gemme in der Dreifachhalle. Die Luft war zum Schneiden am Sonntagabend im ersten Saisonspiel der Telgter Handballer. Viel Zeit, sich mit diesem Sauna-Feeling zu beschäftigen, hatten die Zuschauer aber nicht. Dafür passierte zu viel. 68 Tore fielen zum Start der neuen Münsterlandliga. Der TV Friesen gewann gegen die Handballfreunde Reckenfeld/Greven deutlich mit 38:30 (19:12).

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE