1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Telgte
  6. >
  7. Bruderduell in der Bezirksliga fällt aus

  8. >

Handball

Bruderduell in der Bezirksliga fällt aus

Telgte

Die aktuell hohen Infektionszahlen sorgen für viele Absagen im Sport. Betroffen davon ist auch das Handball-Bezirksliga-Match zwischen dem TV Friesen II und ASV Senden II.

-khk-

Friesen-Coach Sebastian Seitz Foto: Foto: Aumüller

„Schade, ich hätte gerne den Wettkampf mit meinem Brüderchen gesucht“, sagt Friesen-Coach Sebastian Seitz, aber daraus wird zumindest vorerst nichts. Die Begegnung zwischen Telgte II und dem ASV Senden II ist wegen mehrerer Corona-Fälle in beiden Mannschaften abgesagt worden. Die Initiative dazu ging vom Gastverein aus. „Wir wollen kein unnötiges Risiko eingehen“, ist Sebastian Seitz mit der Entscheidung völlig einverstanden. Wann das Duell mit der ASV-Reserve aus Senden, die von seinem Bruder Alexander trainiert wird, nachgeholt wird, stand am Donnerstag noch nicht fest.

Startseite
ANZEIGE