1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Telgte
  6. >
  7. Dreimal Samel in den vier Einzeln bei der SG GW Telgte

  8. >

Tennis: Herren-Kreisliga

Dreimal Samel in den vier Einzeln bei der SG GW Telgte

Telgte

Das war kurios und eine Premiere: Drei der vier Einzel bei den Herren der SG GW Telgte spielten Frank Samel und seine beiden Söhne Niclas und Luca. Der Senior hat’s genossen. Und, na klar, er war stolz.

-rau-

Drei Samel, ein Müller: Die Telgter Herren gewannen gegen Verfolger Havixbeck in der historischen Besetzung (v.l.) Luca Samel, Frank Samel, Niclas Samel und Nils Müller. Foto: SG GW Telgte

Samel, Samel, Müller, Samel: So liest sich die Aufstellung der Herren der SG Grün-Weiß Telgte vom Sonntag. Kurios, und eine Premiere: Beim 4:2-Sieg des Tabellenführers in der Tennis-Kreisliga gegen Verfolger TC Havixbeck standen neben Nils Müller erstmals Frank Samel (51) und seine Söhne Niclas (19) und Luca (16) zusammen in der Startformation.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!