1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Telgte
  6. >
  7. Jürgen Roreger wünscht sich einen Co-Trainer

  8. >

Frauenfußball: SG Westbevern/Telgte II

Jürgen Roreger wünscht sich einen Co-Trainer

Westbevern/Telgte

Noch ist nicht entschieden, ob die Frauenspielgemeinschaft Westbevern/Telgte II auch in der nächsten Saison bestehen bleibt. Es gibt aber einige gute Argumente für eine Fortsetzung. Übungsleiter Jürgen Roreger würde weitermachen, wünscht sich aber einen Co-Trainer.

Von Bernhard Niemann und

Die zur laufenden Saison neu gebildete Frauenspielgemeinschaft Ems Westbevern/Telgte II ist menschlich zu einer Einheit zusammengewachsen. Sportlich lief es im ersten Saisonabschnitt mit 25 Punkten und Rang zwei in der Kreisliga B besser als erwartet. Ein Verdienst von Trainer Jürgen Roreger (Zweiter von links, mittlere Reihe) und den Fußballerinnen. Foto: Niemann

Es läuft bei der Damen-Spielgemeinschaft Ems Westbevern/ Telgte II bei ihrer Premiere in der Fußball-Kreisliga B besser als erwartet. Acht Siege, ein Remis und nur zwei Niederlagen ergeben 25 Punkte und Rang zwei in der Zwischenklassement. Besser steht nur Titelanwärter SV Rinkerode mit 33 Zählern da.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!