1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Telgte
  6. >
  7. Rang eins und drei für Telgter U 13-Mädchen

  8. >

Hallenfußball

Rang eins und drei für Telgter U 13-Mädchen

Telgte

Doppelerfolg für die U 13-Mädchen der SG Telgte. Beim Hallenfußball-Turnier des TSV Clarholz landeten sie mit zwei Aufgeboten auf Spitzenplätzen.

Die U 13-Fußballerinnen der SG Telgte feierten Platz eins und drei beim Zumbusch-Cup in Clarholz. Foto: SG

Zum ersten Mal wurde der Zumbusch-Cup des TSV Clarholz auch für die D-Juniorinnen ausgerichtet. Die erste Mannschaft der SG Telgte spielte sich gegen Mannschaften aus Wadersloh, Düffel, Bielefeld und Clarholz ins Finale. Auf dem Weg dahin brachte sie es auf sieben Punkte und 25:5 Tore. Das Endspiel gewann die SG gegen Wünneberg/Leiberg mit 4:1. Durch einen 3:0-Erfolg im letzten Spiel sicherte sich das zweite Telgter Aufgebot mit 6:5 Toren und fünf Zählern den Sprung ins kleine Finale um Platz drei. Dort wurde der SC Bielefeld mit 3:1 bezwungen. Zwei neue Fußbälle konnten die U 13-Mädchen als Preis mit in die Emsstadt nehmen.

Startseite