1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Telgte
  6. >
  7. Sebastian Mende kommt schnell nach Telgte zurück

  8. >

Fußball: Bezirksliga

Sebastian Mende kommt schnell nach Telgte zurück

Telgte

Da wechselt Sebastian Mende den Verein, und auf welchen Club trifft er gleich zum Saisonstart? Auf seinen alten! Mit dem VfL Wolbeck spielt der Torhüter bei der SG Telgte. Die ganz großen Gefühle werden aber wohl nicht aufkommen. Das sei nicht seine Art, sagt Mende.

Von Ralf Aumüller

Nach sechs Jahren bei der SG Telgte ist Sebastian Mende in diesem Sommer zu seinem Heimatclub VfL Wolbeck zurückgekehrt. Foto: Aumüller

Verrückter Spielplan: Da wechselt Sebastian Mende innerhalb der Fußball-Bezirksliga den Verein, und auf welchen Club trifft er gleich zum Saisonstart? Auf seinen alten! Mit dem VfL Wolbeck kommt der Torhüter am morgigen Sonntag (Anpfiff 15 Uhr) zur SG Telgte.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE