1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Telgte
  6. >
  7. SG-Niederlage gegen WSU

  8. >

Fußball: Vorbereitung

SG-Niederlage gegen WSU

Telgte

Unzufrieden war Übungsleiter Mario Zohlen mit dem Telgter Auftritt im ersten Vorbereitungsmatch gegen den ambitionierten A-Ligisten Warendorfer SU. Lediglich eine Viertelstunde lang habe die Leistung gestimmt.

-khk-

Felix Depner erzielte den ersten Telgter Treffer. Foto: Kock

Zum Auftakt seiner Testspielserie unterlag Bezirksligist SG Telgte der Warendorfer SU im Jugendstadion mit 2:3 (1:2). Julian Gösling (17.) und Nick Neufeld (32.) brachten die Gäste mit 2:0 in Führung. Felix Depner (35.) verkürzte, ehe Nils Sechelmann (55.) den alten Abstand wieder herstellte. Der letzte Treffer der Begegnung war Routinier Jo Maffenbeier vorbehalten, der den 2:3-Endstand (76.) markierte. „Bis auf die Viertelstunde vor der Pause war das mit und gegen den Ball ein schwacher und fehlerhafter Auftritt“, sparte Coach Mario Zohlen nicht mit Kritik. „Das ist ausbaufähig.“ Weiter geht‘s am Donnerstag um 19.30 Uhr mit dem Testspiel beim Bezirksligisten GW Gelmer.

Startseite
ANZEIGE