1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Telgte
  6. >
  7. SG Telgte sagt das Spiel bei Union Wessum ab

  8. >

Fußball: Frauen-Landesliga

SG Telgte sagt das Spiel bei Union Wessum ab

Telgte

Die Frauen der SG Telgte haben das Spiel bei Union Wessum wegen Personalmangels abgesagt. Acht Spielerinnen hatte SG-Trainer Friedhelm Mors auf seiner Liste stehen – acht Feldspielerinnen und keine Torhüterin.

-rau-

Foto: Ralf Aumüller

Die Frauen der SG Telgte haben das Landesliga-Spiel bei Union Wessum wegen Personalmangels abgesagt. Die Partie des dritten Spieltags wird mit 2:0 für den Gegner aus Ahaus gewertet. „Ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber ich hatte keine andere Möglichkeit“, sagte SG-Trainer Friedhelm Mors. Acht Spielerinnen hatte er am Samstagabend auf seiner Liste stehen – acht Feldspielerinnen und keine Torhüterin. Die Keeperinnen Vera Heinker und Catia Rodrigues Santos mussten aus beruflichen Gründen absagen. Andere Spielerinnen sind verletzt oder im Urlaub.

Startseite
ANZEIGE