1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Telgte
  6. >
  7. SG Telgte-Wolbeck holt wieder einen Spieler vom UBC Münster

  8. >

Basketball: 2. Regionalliga

SG Telgte-Wolbeck holt wieder einen Spieler vom UBC Münster

Telgte

Die Telgte-Wolbeck Baskets holen, wie schon häufiger in den vergangenen Jahren, einen Spieler vom UBC Münster II. Patrick Oguama ist auf der 4er-Position eingeplant. Ein Trio aus dem Kader der Spielgemeinschaft wechselt zunächst in die zweite Mannschaft.

Von Ralf Aumüller

Lukas Buckermann gehört zu den drei Spielern der Telgte-Wolbeck Baskets, die zunächst in die zweite Mannschaft wechseln, um Spielpraxis zu sammeln. Foto: Penno

Patrick Oguama ist mit einigen Spielern der Telgte-Wolbeck Baskets befreundet. Bei den Heimspielen des Zweitregionalligisten saß er schon häufiger auf der Zuschauertribüne. Er weiß also in etwa, worauf er sich jetzt eingelassen hat. Oguama ist der nächste Basketballer, der vom UBC Münster II zur Spielgemeinschaft des TV Friesen Telgte und des TV Wolbeck wechselt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE