1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Telgte
  6. >
  7. TV Friesen Telgte zeigt Gala im Topspiel gegen Preußen/Borussia Münster

  8. >

Handball: Münsterlandliga

TV Friesen Telgte zeigt Gala im Topspiel gegen Preußen/Borussia Münster

Telgte

Ungeschlagen und mit nur einem Minuspunkt ist die HSG Preußen/Borussia Münster nach Telgte gereist. Und dann bekommen die Gäste beim TV Friesen eine schmerzhafte Abreibung. Die Hausherren gewannen vor großer Kulisse mit neun Toren Vorsprung.

Von Karl-Heinz Kock

Der vierfache Torschütze Max Kuschmann und die Friesen zeigten vor großer Kulisse eine sehenswerte Vorstellung. Foto: Brunner

„Ein geiler Samstagabend. Es hat Spaß gemacht, der Truppe zuzuschauen“, fasste Sebastian Seitz seine Eindrücke zusammen. Was den Trainer des TV Friesen so begeistert hatte, war der sehenswerte Heimauftritt gegen die HSG Preußen/Borussia. Die Telgter Handballer hatten die Münsteraner nicht nur mit 31:22 (14:8) bezwungen, sondern im Spitzenspiel der Münsterlandliga eine Gala-Vorstellung mit etlichen Highlights gezeigt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!